Dienstag, 26. Juni 2007

... nur für Kraiiitcheck!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrter Herr Habermann,

Mit Freuden habe ich den Beitrag vom 26.6.2007 vernommen.

Jedoch musste ich einige Diskrepanzen bei genauerer Betrachtung des Beitrags entdecken.

Zum einen ist es ersichtlich dass nicht nur das Instrument "Klarinette", dass ja eindeutig dem ehrenwerten Herrn Haberacker zuzuordnen ist, in diesem Stück verwendet wurde. Auch ein Fagott und ein Saxophon sind hier zu finden. Diese Instrumente rauben der musikalischen Darstellung jeden Reiz, so dass diese nicht mehr mit dem ehrenwerten Herrn Haberacker in einem Atemzug zu nennen ist.

Ich bitte um sofortige Richtigstellung und offizielle Entschuldigung bei dem ehrenwerten Herrn Haberacker.

Mit freundlichen Grüßen,
Jürgen G

Anonym hat gesagt…

Desweiteren möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass sich der äußerst ehrenwerte Kyricheck seinen Namen durch seine Taten mehr als redlich verdient hat. Ihn nun mit mit einer derart ekelerregenden Buchstabenkombination (ich benutze bewusst nicht "Wort") wie "Kraiiitcheck" denunzieren zu wollen ist abartig. Bitte entschuldigen Sie meine Wortwahl, aber es ist so!

Nichtsdestotrotz Ihnen einen wunderschönen Tag.

Herzlichst Ihr Jürgen G.