Samstag, 9. Juni 2007

wo anfangen ?

Da ich schon seit über 4 Wochen in China bin gibt es einiges zu erzählen. Da ich hier aber kein Tagebuch schreiben will fange ich einfach mal an von meinem neunen MacBook zu berichten.
Sollte das jetzt einer von angeblich 60.000 Internetpolizisten lesen, die es in China gibt, dann hab ich evt. pech gehabt. Da es Hongkong keine spezielle besteuerung für Luxusgüter gibt habe ich bei dem Deal etwas sparen können und wenn man sich erst mal an die paar Tasten gewöhnt hat, die man blind drücken muss (aufgrund des deutschen Tastaturlayouts auf der englischen Tastatur), dann macht die "Arbeit" richtig spaß.

Aber jetzt mal der eigentliche Grund, warum ich vor Beginn meines Praktikums bei BOSCH eine Woche früher nach China geflogen bin: erstens um meinen Bruder und Oli zu treffen und zweitens um Hongkong, Macao und Shenzhen mal gesehen zu haben. Leider hab ich heute, durch sehr ungeschicktest entleeren meines "Papierkorbes", fast alle meine Bilder von dieser Urlaubswoche verloren. Zum Glück hat Andi aber eine Sicherung und ich werde die Bilder dann bald nachreichen können.

take care

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bäh Mac! Es geht doch nix über en schönes Windows mit schön dotnet! Aber da tut sich ja auch was...

Na dann schreib ma schön.

PS: Cool, ich kann meinen google Account auch in Blogger nutzen

Anonym hat gesagt…

????
Das abgebildete Elektrogerät befindet sich im angeschaltenen Zustand.
(verweis auf Bild zu Komentar 09.juni.2007)
Aber selbst einem in Informatik ungeübten Betrachter fällt sofort der nicht leuchtende Einschalter auf.
Wie erklären sie sich das?

J. aus N.