Freitag, 20. Juli 2007

Schraube drin!


Die Operation verlief gut und ich bin nach 2 Tagen im Krankenhaus wieder entlassen worden. Danke an die, die mich dort besucht haben. Bei der Operation wurden die Knochenstückchen, die zu klein waren entfernt und das große abgebrochene Stück wurde mit einer Schraube an der richtigen Stelle fixiert. Die nächsten 3 Wochen werde ich einen Liegeips tragen und muss den Fuss die meiste Zeit hoch lagern, dass die Schwellung weiter zurück gehen kann. Sollte sich nach 3 Wochen ausreichend Knorpel gebildet haben und die Stelle gut vernarbt sein, bekomme ich für weitere 3 Wochen einen Gehgips. Mit diesem werde ich dann voraussichtlich nach China zurückfliegen und meine Arbeit wieder aufnehmen. Ich bin dann Mitte Oktober wieder in Deutschland, hoffentlich mit einem gut funktionierendem rechten Fuß :).

Keine Kommentare: