Mittwoch, 25. Juli 2007

Noch 5 Wochen Gips

Meine Laune ist nicht gerade die beste. Ich verbringe die meiste Zeit mit Schlafen, DVD schauen und natürlich im Internet. Was bleibt mir auch groß anderes übrig. Ich kann weder Auto, Motorrad oder Roller fahren noch kann ich weiter als zum meinem Nachbar laufen, mit dem ich gelegentlich Poker zocke. Also bin ich fast ausschließlich zuhause. Zum Deifel mit dem Gips...
Am 6. August werden die Fäden gezogen und ich bekomme einen neuen Gips. Diesen werde ich allerdings nicht mehr abnehmen können, dafür kann man damit etwas laufen. Dies ist auch der Grund warum ich am 12. August voraussichtlich wieder nach China fliege. Dort werde ich dann 2 Wochen mit dem Gips zur Arbeit gehen müssen und habe dann immerhin noch etwas mehr als einen Monat ohne Gips und Krüppelfuß.

... und ich freue mich über jeden Besuch, aber kurz anrufen vorher.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du hast allen grund dein gesicht zu verziehn,
ich lieg in der sonne, du in der gerichtsmedizin