Montag, 3. September 2007

Wenn Knochen splittern...


Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass man sich mit einem Fußbruch so lange herumschlagen muss. Die aktuellste Röntgenaufnahme hat ergeben, dass der Spalt (wie deutlich zu erkennen ist) noch viel zu groß ist um den Gips abnehmen zu können. Allerdings haben mir die Ärzte - sowohl chinesischer als auch deutscher - nun (be-) empfohlen den Fuß doch nicht mehr zu belasten und wieder mit Krücken rumzuspringen oder besser gleich ganz zuhause zu bleiben.

Ich habe also wieder eine Krankschreibung für die nächsten 3 Wochen erhalten. Dann werden erneut Röntgenbilder gemacht und ich hoffe dann keinen Spalt (oder nur noch einen sehr winzigen) darauf erkennen zu können. Was wenn sich dann doch nix getan hat ... keine Ahnung, davon gehe ich jetzt einfach nicht aus. Bin ja auch schon davon ausgegangen, dass ich nach 2 Wochen Gips in China dann gipsfrei bin.

Das Folgende muss man jetzt nicht lesen und wenn doch, dann versteht man es vielleicht nicht... also rein informativ:

Bosch zahlt nach 6 Wochen Fehlen wegen Krankheit kein Gehalt mehr, Ende September kommen meine Eltern und Anfang Oktober meine Freundin zu Besuch, am 28. September läuft mein Vertrag offiziell aus, d.h. es sind noch gute 3 Wochen übrig. War bis jetzt aber effektiv "nur" 9 Wochen am Arbeiten, benötige ja auch "nur" 12. Aber jetzt 3 Wochen zuhause bleiben hieße dann ebenso "nicht einmal 3 Monate" gearbeitet zu haben. Das ist das was ich mindestens erreichen möchte. Vielleicht lässt sich darüber auch mit meinem Chef reden.

Aber wie pflegen wir doch immer so schön zu sagen: "Ich bin mir sicher, ich finde eine Lösung für dieses Problem!"

Ich halte euch auf dem Laufenden... (LoL!)

So long, take care!

3 Kommentare:

Olli hat gesagt…

Ok, Paule!
Jetzt weiss ich bescheid!
Und das alles nur wegen einem scheiss Fussballspiel...
Dass das so lange dauert! Aber überstürze nichts und gib Deinem Fuß ausreichend Zeit, sich zu erholen und zu heilen! Nicht dass es irgendwann dauerhaft Probleme gibt!
Halt durch!
Olli!

Anonym hat gesagt…

Kleine Korrektur:
Wir pflegen zu sagen: "I am absolutely sure, that we find a solution for this particular problem." Man muss sich dem globalisierten Markt anpassen. Bitte achte auf die Qualität!

Trotz alledem: Eine frohe Verbesserung, damit du baldmöglichst ein advanced Workflow Productivity Level vorweisen kannst.

Anonym hat gesagt…

Hi Paul,
du ärmster! Ich hoffe für dich, dass der Spalt bald verschwindet und der Fuß wieder voll einsatzfähig ist.

Viele Grüße aus Leverkusen, Germany

Royal Flash